1. Feuerprobe: bestanden!
Geschrieben von Oliver am 26. Januar 2014 um 17:15:33

Nach Umstellung unseres Programmes war dies nun die erste Feuertaufe und ich denke, wir haben sie erfolgreich bestanden.
Die Sitzung war mehr als nur gut besucht: der Saal war richtig voll!

Nach dem Kindertanzkorps von Fidelio, dem Leverkusener Prinz & seinem Gefolge sowie der Showtanzgruppe "Just 4 Fun" (auch von Fidelio) waren wir an der Reihe.
Trotz kleinerer Probleme konnten wir unser Programm erfolgreich vorführen und der Applaus bestätigte unsere Leistung.
Zwischen unseren Tänzen ehrten wir unsere 2 Kiddies mit Medaillen, weil sie nach dem Abgang 2er Mitglieder eingesprungen und ausgeholfen haben.
Hierfür noch mal unseren besten Dank und macht weiter so Zwinkernd
Ein paar Fotos sind bereits online!

Im übrigen: wir suchen noch neue Mittänzer!
Wer Lust hat mitzumachen, auch wenn er nicht tanzen kann, darf sich gerne melden Cool